Hauptbahnhof
Gästebuch
 


Hallo Modelleisenbahner!

Zur Zeit befindet sich meine Website noch im Aufbau. Ich werde  mich bemühen,euch so schnell wie möglich das gesamte Spektrum zu präsentieren. Aktuell könnt ihr euch schon einmal über die Eisenbahn M1:1 informieren. Der Schwerpunkt meine Präsenz wird  auf  den Bau einer Modelleisenbahn im M 1.87  liegen. Dieser Bereich wird sicher von großem Interesse sein. Schaut doch einfach demnächst noch einmal vorbei!

Hier schon mal einen kleinen Blick auf meine im Bau befindliche Anlage.


  • Epoche III, ca.1950- 1968
  • Spur HO, Maße 2,20 x 1,25m, Rahmenbauweise
  • Digital, DCC, Steuerung über Intellibox


Unter dieser Rubrik finden ihr  Info's über die "große " Eisenbahn.Das können Berichte aus Bruchhausen-Vilsen und umzu sein, z.B von der DEV und der MWB, aber auch von der Großen weiten Welt......










...oder von  Oldtimern....




 Top